Die niederländischen Behörden haben ein Botnetz mit 17 Millionen infizierten Geräten, darunter Computer, Smartphones und IoT-Geräte, erfolgreich zerschlagen. Dieses Netzwerk wurde für bösartige Angriffe genutzt und stellt eine erhebliche Bedrohung für die Cybersicherheit dar. Die Aktion wurde von der niederländischen Polizei und dem National Cyber Security Center (NCSC) koordiniert. Was sollten Sie jetzt tun, um Ihre Systeme zu schützen?
Botnetz mit 17 Millionen Geräten zerschlagen
